Sonntag, 9. Dezember 2012

Kleinere Umstrukturierungen am Portal

Wir haben das Portal ein wenig umstrukturiert: Von nun sind alle Strafarbeiten direkt auf der Startseite zu finden, man muss also nicht mehr auf "Übersicht alle Strafarbeiten" klicken, sondern hat sie schon beim ersten Aufrufen des Portals gleich im Blick. Und damit Neuigkeiten wie diese nicht unter all den Strafarbeiten untergehen, haben wir diese an eine andere Stelle verschoben: Und zwar zu "Neuigkeiten", anstatt sie direkt auf der Startseite zu haben. Schließlich kommen wohl die Meisten von Euch nicht wegen der Neuigkeiten, sondern wegen der Strafarbeiten hierher, oder?
Desweiteren haben wir einigen kleinen Details gefeilt, von denen hier - unserer Meinung nach - aber nicht in aller Ausführlichkeit berichtet werden muss. In diesem Sinne wünschen wir Euch noch eine schöne Adventszeit und schonmal schöne (weiße) Weihnachten! Wir werden uns aller Voraussicht nach aber auch am 24.ten noch einmal melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen